vorschlag.
Sido verzichtet in Zukunft auf seinen Rap-Scheiß und bekommt stattdessen eine Fernsehsendung. “TV total” war heute so unterhaltsam, dass mir der Typ beinahe schon sympathisch geworden ist. Beinahe.
Sido verzichtet in Zukunft auf seinen Rap-Scheiß und bekommt stattdessen eine Fernsehsendung. “TV total” war heute so unterhaltsam, dass mir der Typ beinahe schon sympathisch geworden ist. Beinahe.
beinahe also! da hast du glück gehabt, ist ja gerade noch mal gut gegangen.
Na dann war das ja das erste Mal seit Jahren, daß TV Total unterhaltsam war – ich hab nach den ersten flachen Raab-Witzen abgeschaltet. :-)
@Dyke: Aber die ersten zwei Minuten der ersten Sendung waren schon gut, oder? ;-)
Hoppla, da warst Du schneller! Aber ich empfand ähnlich (“Yvonne Catterfeld? Da passt doch eine ganze Faust zwischen die Augen!”, “… wäre auch peinlich für mich, wenn ich zu viel weiss!”).
http://mcwinkel.wd-tietze.de/index.php?p=228
Herrlich.
@einbecker: So weit bin ich glaubich nicht gekommen. Raab faselte irgendwas von ner Meldung aus der Bild, und mittlerweile zuckt der Umschaltfinger bei mir, sobald der Raab seine 72 falschen Zähne in die Kamera hält… ;-)
Schönes Blog haste – allein bei dem Namen bekommt man schon Durst. %-)
@MCWinkel: Hab deinen feinen Bericht gelesen, hätte ich dem Sido nicht zugetraut – der gehörte bisher für mich in die gleiche Kategorie wie “Streetwear” und “Klingeltöne”. :-)))
Danke, danke, auch wenn ich mich schon so lange gegen die Einstufung als Blog wehre, dass ich… nun ja. Sei es drum ;-)
Mit Herrn Raab geht mir das sehr ähnlich, wobei ich Vivasion (jaja, ich war jung) teilweise recht lustig fand. Und was Sido angeht: Ich glaub ja, der Typ ist eigentlich recht schlau und weiss, wie er die Kohle kriegt. Aber Ernst nimmt der sich nicht, was schonmal eine positive Sache ist.
Den Ich-heiße-Siggi-Sido würd ich ja gerne mal bei der Salesch oder so sehen.
Nachtrag: Kollege, ich hab gerade ihre Tourdates durchgeguckt, sind sie im März nicht bei Ted Leo in Köln!?!
ich wäre an dem tag sogar in der nähe, könnte mich an dem abend also durchaus zu den ted-leo-fanbloggern dazugesellen…
übrigens heißt sido mit richtigem namen tatsächlich sigmund (!!!). sein nachname ist zwar geheim, aber ich tippe mal darauf, dass er mit “Do” anfängt…
Ich dachte, dass die “gedisste” Frau von Klee seinen Namen gesagt hätte. Hab das ja noch auf Band – ich schau mal.
Der Name ist Sigmund Gold, zumindest laut Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sido
Ich hatte kurzzeitig den Eindruck, dass die ganze Aggro-Legende nur ein wahnwitziges Experiment eines durchgeknallten Kommunikationswissenschaftlers ist, die gerade mächtig viel Spaß hat: “Im Rahmen meiner Diplomarbeit möchte ich zeigen, wie schnell man als prototypischer Rap-Prolet in die Medien kommt”. Irgendwann hat er dann die Kontrolle verloren …