schäfchenkrieg.

Nennt man das eigentlich auch Zickenkrieg?

“Der abgesetzte TV-Seelsorger Jürgen Fliege kritisiert in der ZEIT den ZDF-Fernsehjournalisten Peter Hahne, der als bekennender Christ ebenfalls öffentlich für seinen Glauben eintritt. ‘Hahne ist nicht mal ordiniert, nix’, sagt Fliege. ‘Hahne schwingt sich auf, richtet über Menschen. Nehmen Sie die neunfache Kindermörderin von Frankfurt an der Oder. Hahne findet das unmöglich. Aber wenn die Frau gestorben ist, wird Jesus an ihre Seite treten und sie verteidigen.'”

4 Comments so far

  1. vib on October 5th, 2005

    Woher will der Herr Mücke das denn wissen? Und gibt einem die Ordination (?) das Recht, andere zu richten? Leben in einer seltsamen Welt… Ansonsten ist das schon ein Zickenkrieg wie ich finde ;)

  2. Matthias on October 5th, 2005

    Ob Fliege irgendwas sagt oder in China … Mal im Ernst, der Mann sucht doch das Rampenlicht wie der Teufel das Weihwasser. Da ist es ihm doch egal, zu was er sich äußert, hauptsache es wird gedruckt.

  3. 500beine on October 6th, 2005

    zickenkrieg, das ist gut. fliege und hahne sind wirklich wie zwei kleine mädels, die sich gegenseitig den rock hochziehen, damit die jungs drumherum einen blick drauf werfen können.

  4. packleader on October 6th, 2005

    wenn die beiden so weiter machen, wird jesus nach ihrem tod an der seite stehen und über sie lachen…

Leave a Reply