deutschland sucht die eintagsfliege.
Natürlich hab’ ich mir den “Deutschland sucht den Superstar”-Auftakt angesehen. Nicht nur aus beruflichen Gründen. Die Sendungen mit Ausschnitten aus den Castings waren ja immer ganz nett. Nicht wegen dem Musik-Faktor, sondern wegen dem Comedy-Faktor. Diesmal ging’s so. Ein paar lustige Momente, aber insgesamt eher so lala. Ein paar Fragen hab’ ich aber noch: Was macht denn diese Langweilerin da zwischen Dieter Bohlen und Heinz Henn? Und was macht die Blondine da neben Herrn Schreyl? Und was macht überhaupt Herr Schreyl da? Scheint so, als hätten sich da ein paar Untalentierte durch die Castings gemogelt…
Ich hatte so gehofft, dass wir dieses Format hinter uns hätten. Aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger…
wir haben uns gestern gefragt, ob die leute mit schrägen stimmen (oder keiner), die da mitmachen, irgendwelche wetten verloren haben.
nee, die sind bestimmt gecastet ;-)
Ich fands ganz unterhaltsam, werde es aber spätestens nach den lustigen Auftaktsendungen vermeiden, das womöglich zu gucken. Lustig war es gestern vor allem wegen der Frau, die ohne Unterlass immer wieder “Isch weiß, das isch singen kann” krähte. Und dann noch wegen dem kleinen Mädchen mit den komischen Haaren, bei der das talkshowmäßige “beep” nach Ihrem Kurzauftritt vor Dieda und so fehlte. Ansonsten gilt wieder einmal das, was ein Kandidat (?) zu Beginn der Sendung mal kurz zumindest sinngemäß sagte: Müll vermehrt sich. Was ich mich immer frage: Gibt es diese ganzen Leute eigentlich wirklich? Und: Wo sind diese ganzen Leute, wenn Sie nicht vor der blauen Wand stehen? Wetten können da nicht immer im Spiel sein, denn dafür sind manche entweder zu gute “Schauspieler” (Hallo Soapbranche!) oder zu überzeugt von sich.
Also wer sich Frauen mit Silikonbrüsten anschaffen muß hat doch wirklich Langeweile.
@Kathi: Da Sender in der Regel extrem schnell auf ihre Quoten reagieren, scheint es so, als gäbe es noch genug Verblöd…äh…Zuschauer, die sich so etwas ansehen.
@estragon95: Ja leider. Das ist wohl wie mit Bild. Keine will sie gelesen haben aber alle wissen, was drin steht ;-) Und ich geb ja zu, hier hätten wir sicher auchmal reingesehen, aber unser Sofa ist auf dem Sperrmüll gelandet und somit ist der Kuschelfaktor um einiges gesunken.
fuck uns bleibt wirklich nix erspart, aber dann zappen wir halt alle weg!
wegzappen wird uns wahrscheinlich nicht erspart bleiben. zumindest nachdem die vielen lustigen casting “elemente” gezeigt und auf einen oder eine unfreiwillig komische person fokusiert wurde ohne die so eine sendung offensichtlich nicht funktionieren kann.
im übrigen ist meine meinung ziemlich denkungsgleich wie diese hier: http://www.daloco.net/ger/press/video/daloco_radio.zip