“alias” tot.
Eine meiner absoluten Lieblings-Serien der vergangenen Jahre wird leider im Mai eingestellt. Die Rede ist von der Agentenserie “Alias” mit der bezaubernden Jennifer Garner. Zwar konnten Qualität und Spannung der beiden ersten Staffeln später nicht mehr erreicht werden, doch ein Must war die Serie für mich trotzdem. Im Mai ist nun nach fünf Staffeln Schluss. Frau Garner, derzeit schwanger, wird sich den Stress einer Serie nicht mehr geben wollen und ohne sie ist “Alias” nunmal gar nichts. Daher ist die Entscheidung, die Serie zu beenden, sicher eine gute.
Wenn du den Tod einer Serie beweinen willst, dann den von Arrested Development. Es hat seit Jahrzehnten keine so intelligente/witzige Serie mehr gegeben. So etwas wie Alias kriegt man ja an jeder Ecke (FOX, ABC, NBC, vielleicht auch PBS :) nachgeschmissen
Für nen Kritiker hast Du einen auffallend guten Geschmack :)
ich hab mir die erste staffel von ALias mal gegeben, fand es extrem armselig, langweilige clifhanger, noch langweiligere auflösungen und das ganze so gemacht als würden am anfang einer folge immer die letzten 5 minuten der letzten folge laufen, und dann erst geht die neue folge richtig los – so hart war der schnitt in der handlung meist, wo leider wieder die letzten 5 minuten fehlen da die folge nicht mit dem anfang anfing.
Aber ich kan abrahams eh nicht leiden, hab mir auch mal die erste staffel lost gegeben, nur möglichstfiele geheimnisse schaffen und nie ihrgendwas auflösen… grausig, wen schon sowas dann bitte auf Lynch Level, da kann man wen man mitdenkt wenigstens einiges entschlüsseln und hat nicht das gefühl das mysterium des mysteriums wegen geschafen wird.
Wen du gutes Fernsehen willst schau dir mal The Shield, The Wire oder Arrested Development an.