“never let me down again”.
Sylvain Chauveau, ein Franzose, der melancholische Musik für Piano und Geige macht, hat ein Depeche-Mode-Tribute-Album aufgenommen. Und es kommen mir beinahe Tränen, wenn ich die als mp3 frei zugängliche Version von “never let me down again” höre. Wunderschön. (via Antifreeze)
Gehört. Album bestellt. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Zu schade, dass man auf solche Perlen immer nur per Zufall stößt.
super.. kann man auch im iTMS kaufen…
Sylvain Chauveau
Sylvain Chauveau begann seine Solokarriere 1998 mit den Prinzipien, so gut wie möglich Ruhe zu verbreiten, Sound nur dann zu nutzen wenn es wirklich nötig ist und seine eigenen Wurzeln zu finden. Und das macht er auf eine zum Heulen schöne Art und …
Depeche Mode?!
*
Wahnsinnig schön. Runtergeladen. CD bestellt. Weiterempfohlen. In ähnlicher Reihenfolge :)
habs mir auch angehört und finde es wunderschön. Werde gleich morgen cd bestellen und weiß auch schon, wem ich sie schenken werde. Super Tipp, danke
Ja, interessanter Tipp – vielen Dank! Und als nächstes Indochine für Geige und Klavier? Ideen hat er ja, dieser Sylvain Chauveau.
Grüße!
Heinz
Ich mag Cover von Popsongs die irgendwie “unpop” sind. Depeche Mode (die ich aber auch im Original sehr mag) sind da immer ein guter Tip. Und jetzt Sylvain Chauveau. (Kostprobe hier). Ganz anders als das Cover auf der ersten Farmer Boys CD, aber auch sehr schön. (Gefunden bei: popkulturjunkie.de)
scheiß dp!!!! wer mag schon diese plastikmusik die wissen doch noch nicht mal wie ne echte gitarre aussieht!!!!!!