trueffeljaegerblog.

Wieder jemand, der nicht verstanden hat, was bloggen ist. Der “trueffeljaeger” (dieses pdf-Medien-Marketing-Blatt) hat ein Blog, in dem man am Ende jedes einzelnen Beitrages folgendes lesen kann: “Die Fortsetzung und das ganze Interview finden sich in trueffeljaeger, Ausgabe XX/2005. Kostenlos als ePaper erhältlich unter www.trueffeljaeger.de” Was soll das? Für solche zweitverwerteten Textstückchen muss man doch kein Blog aufmachen! Es reicht eben nicht, wenn man aus folgendem Grund ein Blog startet: “Ist ja ein Ding: Deutschlands innovativstes (Eigenwerbung!) ePaper für Werbung, Medien und Trends hat bisher noch kein Weblog gehabt. Hiermit nachgeholt.

2 Comments so far

  1. Christian on December 20th, 2005

    Recht hast du. Aber was mich persönlich ähnlich nervt sind RSS-Feeds, die nur Teaser zu den Texten anzeigen. Dann hat jemand RSS nicht verstanden.

    (Nicht sauer sein, ich mein’s nicht böse. Aber es ist wirklich umständlich – und die Einfachheit ist ja gerade das Feine an RSS.)

  2. trueffeljaeger on December 28th, 2005

    Liebe Blogger, Ihr habt ja recht! Aber trueffeljaeger-Blog ist nur ein Schnellschuß vor Weihnachten gewesen, um ein bisschen zu spielen. Was Blogauthentisches folgt demnächst.

Leave a Reply