priol.
Mal was ganz anderes: Gibt es eigentlich irgendjemanden, der Urban Priol lustig findet? Irgendwie kann ich mir das so gar nicht vorstellen.
Mal was ganz anderes: Gibt es eigentlich irgendjemanden, der Urban Priol lustig findet? Irgendwie kann ich mir das so gar nicht vorstellen.
Copyright © 2008 popkulturjunkie.de
Powered by WordPress | Designed by Stephen Reinhardt
Soll ja auch Leute geben die Pocher und Barth lustig finden.
versteh ich genauso wenig.
Ist das der mit den Haaren so nach oben? Ich glaub über den hab ich bei Waldis WM Studio im Sommer gelegentlich geschmunzelt. (Also höchstens, und angetrunken in der Regel.)
Nein, nicht lustig.
Gar nicht.
Unlustig. Insbesondere sein Auftritt bei “Wetten dass”, bei dem er nicht mal in der Lage war, Xavier Naidoo richtig auszusprechen.
Doch, ich finde Ihn sehr lustig. Seine Auftritte im Aschaffenburger ‘Hofgarten’ sind einfach wunderbar. Er spricht die Themen an die anstehen und nimmt wenig Ruecksicht auf ‘political correctness’. Wir brauechten mehr von dieser Sorte, die Politik hat es verdient.
Ach Urban Priol heißt der…
Also… neee, der is net lustig. Das wüsste ich!
Also, Pocher lass ich jetzt mal außen vor, aber bei Mario Barth erheb ich Einspruch – sein Programm ist klasse und trifft den Nagel auf den Kopf. Und jetzt bitte nicht hauen.
Im Gegensatz zu Horst Schlemmer, Pocher und Kollegen macht er politisches Kabarett und das nicht schlecht. Ist mir jedenfalls tausendmal lieber als so extrem unwitzige Kindereien wie Elton…
Ich muss Tina recht geben. Pocher ist absolut unlustig, aber bei Mario Barth kann ich lachen.
Priol hab ich auch schon ein paar mal gesehen, aber das trifft meinen Lachmuskel nicht.
Priol habe ich nie gesehen, wurde aber beim Medienrauschen als Kröte bezeichnet.
Barth macht gute Witze, braucht aber mehr Selbstbeherrschung. “Ich lache über meine eigenen Witze” ist nicht toll.
Einspruch! Priol ist ein hochtalentierter Kabarettist, der vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber Millionen Mal besser als diese austauschbaren, massenkompatiblen Comedians wie Barth, Pocher, Könich & Co. Sein Jahresrückblick 2006 war jawohl erste Sahne.
Priol macht halt politkabarett und das echt genial.is nu mal nich für jeden was!weils halt gehobenere klasse ist.
pocher z.b. braucht keiner, weil das net lustig is was der jung macht(der würde sogar auf seine eigene schei*e schiessen und darüber noch lachen)!
den 06 jahresrückblick vom urban habsch leider net gesehen, aber alle bisherigen und die waren echt der hammer!live wäre mal was feines.
Priol hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
Bei Pocher stimme ich zu 100% zu. Barth ist zwar nicht schlecht, aber er sollte sich mal was Neues einfallen lassen. Diese Männer-Frauen Geschichte nervt nach ner Zeit.
@zertso: ich find priol gerade deswegen komplett unlustig, weil er eben nicht “gehobene klasse” ist. er macht eine völlig abgeschwächte schmunzel-variante von politischem kabarett. ohne biss, dafür mit platten pointen.
zum glück gibts verschiedene geschmäcker.
sonst gäbs nur eine sorte von “komikern”.
und das wäre unlustig.
Priol – einfach klasse! Endlich mal einer der unsere sogenannten Politiker so darstellt wie sie wirklich sind – einfach saudumm. Von seiner Sorte bräuchten wir mehr! Gruß fritz
Priol ist genial, allein wie er Stoiber imitiert – da könnt ich mich immer wegwerfen vor lachen. Allerdings kann ich mit Pocher, Barth & Comedians auch nichts anfangen, vielleicht werd ich langsam alt.