der welt schlechtester filmtrailer.
Achtung! Das folgende kurze Video sollten sich wirklich ausschließlich Leute mit starken Nerven anschauen. Es handelt sich um den wohl grauenhaftesten Film-Trailer, den ich je gesehen habe. Und der Gedanke, dass der dazugehörende Film 90 oder mehr Minuten lang ist, lässt mich erschaudern. Sowas darf doch nicht sein !?!
Scheint allgemeiner Konsens zu sein:
http://www.spreeblick.com/2008/05/09/berverly-hills-chihuahua/
ist aber auch wirklich sehr schlecht.
Ich fühle mich umfassend informiert. Die Geschichte fesselt!
Ich wäre zu gerne beim Pitch dabeigewesen um mir anzuhören, wie der Produzent (Drehbuchautor!?) das überzeugend rüberbringt :)
was macht der beverly hills hund in südamerikanischen maya tempelanlagen, und warum singt er das lied eines eidgenössischen trash techno stars…
Um Himmels willen… zu HÃœLF!
Ich mache mich jetzt mal unbeliebt – was ist daran so schlimm?! CGI-getränkter Kinderschmand für den Sommer. Schon die Frage, was UNS daran gefallen soll, wäre falsch gestellt. Der einzige Vorwurf, den ich dem Trailer mache – es wird nicht mit einem Satz oder einer Szene erwähnt, wovon der Film handelt.
@torsten
ein trailer für eine comedy sollte einige anforderungen erfüllen
– die handlung kurz vorstellen
– witzig sein
– einige informationen über erscheinungsdatum/mitwirkende enthalten
– lust auf den film wecken
dieser trailer erfüllt keine dieser anforderungen. vielmehr schämt man sich für die schlimme synchronisation, infantile slapstick einlagen, rappende hunde und für eine dieser (nicht nur bei disney unsäglichen)gesangseinlage.
Würde ich nicht unterschreiben – die Psychologie eines Kinderfilm-Trailers ist anders als bei All Age-Filmen. Ich kann dir garantieren, dass Tausende Kids nach dem Trailer ihre Daddys monatelang quälen werden: “Wann kommt der Film mit den singenden Hunden endlich???”
Gute Gegenbeispiel: “Speed Racer” – DAS waren schlechte Trailer, die anscheinend einen noch schlechteren Film vorstellten. Hier sollte ein breitestes Publikum angesprochen werden – und ich war hinterher so überzeugt wie selten, den Film nicht sehen zu müssen. Das ging in einem Maße nach hinten los, wie ich es noch nie erlebt habe.
wenn dort ein hund ins wasser fällt und daraufhin ein anderer “jealous?” fragt, glaube ich nicht, dass sowas ein 5-jähriger lustig findet. und auch die anderen punkte, die ich oben genannt habe wurden nicht erfüllt. und die sind wohl völlig unabhängig vom alter des zuschauers.
den speed racer trailer habe ich (zum glück?) nicht gesehn.
Klar ist die Nummer für coole Web-2-0-Typen total befremdlich. Finde ich persönlich auch – würde mir das nicht anschauen… es sei denn meinem Neffen zuliebe. Ich stimme Torsten zu: Kinder werden das lieben. Siehe: Power Rangers, Pokemon, High School – das Musical etc. Ist ein Kinderfilm leute – also: ruhig blut
Hm, sieht total doof aus. Aber nicht schlimmer als der Kinotrailer zu “Kleiner Dodo”.
Sieht sehr böse aus, das ganze
Ein rappender Hund…hm…das erinnert mich an die Folge bei den Simpsons als Homer bei Itchy und Scratchy den Poochi spricht und die Kinder danach geweint haben, weil niemand explodiert hat. Bei der Premiere des Filmes würde ich gerne vor nem Kino stehen und genau die weinenden Kinder sehen wollen….
Wer das jetzt besonders schlecht findet war seit ein paar Jahrzehnten nichtmehr im Kino.
@Christoph:
Lange nicht mehr so gelacht wie über die “Anforderungen, die ein Trailer erfüllen sollte”. Die solltest Du mal an Disney schicken, die sind sicher froh, wenn ihnen das mal einer erklärt. Und leg eine Kopie Deiner Einschätzung zum Thema “Humor der Fünfjährigen” bei, wird die sicherlich freuen!
lange nicht mehr so laut gelacht…jealous?
also du meinst der schlechte trailer ist pures kalkül?
Tja, wenn euch der kleiner Kläffer nicht krass genug ist, dann zieht euch lieber “da real shit” rein: http://www.kungfupanda.com/
Wie jetzt – ohne Lindsay Lohan??